Produktmanager für Planetengetriebe (m/w)

Framo Morat GmbH & Co. KG

Eisenbach

Marketing / PR / Werbung

Eisenbach

Produktmanager für Planetengetriebe (m/w) Framo Morat GmbH & Co. KG Eisenbach Verantwortung der Produktgruppe Planetengetriebe Aktive Unterstützung der internationalen Vertriebsorganisation in der Vermarktung bestehender ProduktreihenTreibende Kraft bei der Bearbeitung von Projektanfragen Besuch von Schlüsselkunden und.

über 100 Jahre Erfahrung In Der Metallverarbeitung Und 50 Jahre Pioniergeist In Der Kunststoff-spritzgießtechnik - Und F Die Unternehmen Der Franz Group Sorgen Seit Generationen Für Antrieb In Zahlreichen Branchen Mit Tochterfirmen In Den Usa Den Niederlanden Polen Und Der Türkei Sowie 560 Mitarbeitern Im Hochschwarzwald Erzielen Wir Einen Umsatz Von Rund 70 Mio Die Zufriedenstellung Unserer Kunden Sehen Wir Als Wichtigste Aufgabe Wir Stehen Für Qualität Innovation Und Zuverlässigkeit Für Unseren Spezialisten In Der Zahnrad- Und Antriebstechnik Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Engagierten Produktmanager Für Planetengetriebe (m/w) Ihre Aufgaben Verantwortung Der Produktgruppe Planetengetriebe Aktive Unterstützung Der Internationalen Vertriebsorganisation In Der Vermarktung Bestehender Produktreihen Treibende Kraft Bei Der Bearbeitung Von Projektanfragen Besuch Von Schlüsselkunden Und Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Erarbeitung Kundenspezifischer Antriebslösungen Steuerung Des Produktlebenszyklus Für Den Genannten Produktbereich Definition Der Markt- Und Produktstrategie In Abstimmung Mit Der Vertriebsleitung Und Der Leitung Produktmanagement Markt- Und Wettbewerbsanalyse Sowie Initiierung Geeigneter Maßnahmen Zb Im Bereich Produktportfolio Erarbeitung Von Markteinführungsstrategien Für Neue Produkte In Kooperation Mit Vertrieb Und Marketing Mitarbeit Bei Entwicklungsprojekten Wir Bieten Eine Fundierte Einarbeitung Bei Der Sie Unsere Produkte Und Prozesse Ausführlich Kennenlernen Sowie Sich Ihr Persönliches Netzwerk Aufbauen Einen International Ausgerichteten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Eine Leistungsbezogene Vergütung Und Flexible Arbeitszeiten Die Mitarbeit In Einem Sympathischen Team Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Des Maschinenbaus Oder Vergleichbarer Ingenieurwissenschaften Erfahrung Im Produktmanagement Von Planetengetrieben Oder Vergleichbaren Produkten Der Antriebstechnik Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Unternehmerisches Denken Und Handeln Sicheres Auftreten Mit Professionellen Kommunikations- Und Moderationsfähigkeiten Eigeninitiative Sowie überzeugungs- Und Motivationsvermögen Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Zt Auch Mehrere Tage Zwecks Messebesuchen Oder Markteinführungen Konstruktive Arbeitsweise Mit Ausgeprägter Teamfähigkeit Offenheit Und Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Eigenen Weiterbildung              Interesse Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und verfügbarkeit An Jobs@-com Für Rückfragen Steht Ihnen Frank Baumgarten Gerne Unter Der Telefonnummer 07657 88-230 Zur Seite Wwwgearvalleycom Gmbh & Co Kg Franz--straße 6 79871 Eisenbach Www-com   Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Product Manager Engineer Engineering Vertrieb Marketingstrategie Strategisches Marketing Vertriebsmarketing Produktstrategie Marktstrategie Marktanalyse Markteinführung Product-lifecycle-management Produktingenieur Produktingenieurin Produktportfolio Produkteinführung Produktpräsentation Kundenpräsentation Maschinenbau Ingenieur Maschinenbauingenieur Kunststofftechnik Spritzgießtechnik Antriebstechnik Produktion Gmbh & Co Kg Eisenbach 79871 Baden-württemberg Breisgau Hochschwarzwald Ax46125by Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Product Manager Engineer Engineering Vertrieb Marketingstrategie Strategisches Marketing Vertriebsmarketing Produktstrategie Marktstrategie Marktanalyse Markteinführung Product-Lifecycle-Management Produktingenieur Produktingenieurin Produktportfolio Produktmanager Für Planetengetriebe (m/w) Verantwortung Der Produktgruppe Planetengetriebe Aktive Unterstützung Der Internationalen Vertriebsorganisation In Der Vermarktung Bestehender ProduktreihenTreibende Kraft Bei Der Bearbeitung Von Projektanfragen Besuch Von Schlüsselkunden Und Eisenbach Produktmanager Produktmanagerin Produktmanagement Product Manager Engineer Engineering Vertrieb Marketingstrategie Strategisches Marketing Vertriebsmarketing Produktstrategie Marktstrategie Marktanalyse Markteinführung Product-Lifecycle-Management Produktingenieur Produktingenieurin Produktportfolio

Key Account Manager (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach (Hochschwarzwald))

Produktmanager für Planetengetriebe (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach)

Controller (m/w)
   Framo Morat GmbH und Co. KG (Eisenbach)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Karlsruhe)

Softwareentwickler und Inbetriebnahmespezialist (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Altstadt)